Geißel der Menschheit: Übergewicht!

Hinzu kommen die nicht quantifizierbaren Kosten durch Bewegungsmangel.
Fast täglich versprechen neue Diäten wahre Wunderdinge: Die Dukan Diät, die Blitz-Diät, die Low-fat-Diät, die Gute-Laune-Diät, die Glyx-Diät und, und, und…
Eines berücksichtigen diese Diäten jedoch alle nicht und sind daher langfristig zum Scheitern verurteilt: den Menschen als Individuum. Eine Diät soll für Millionen von Menschen gut sein und funktionieren, wo doch jeder Mensch einzigartig ist, einzigartig in seinen Essgewohnheiten, in seinen Lebensumständen, in seiner körperlichen Konstitution.

Nur ein individueller Ernährungsplan, der für den einzelnen Menschen “individuell” erstellt wurde, kann einen nachhaltigen Erfolg bringen, sprich dauerhaft das Gewicht reduzieren.
Die Ernährungsmedizinerin Dr. Barbara Hendel, die sich seit über 25 Jahren mit dem Thema gesunder Ernährung beschäftigt, bietet nun im Internet einen einzigartigen “Ernährungscoach” an, der jedem die Möglichkeit bietet, sich einen individuellen Ernährungsplan erstellen zu lassen.